* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   
yaa also...angefang hats alles im internet...im chat halt....und da hab ich DS (reK-orderZ) angeschrieben un gefragt was er so macht...ya un denn meinte er halt rappen da meinte ich zu ihm yaa das ja cool..jaa so...mehr hats mich denn auch gar nich interessiert erstma....meint ich dann zu tobspack (nem kumpel) yaa also ich hab da mit so nem typen gechattet der rapper un so is...soo vonwegen ja lass doch auch ma was zusamm machen..naja un später irgendwann war ich mit Nancy (best friend) bei der half-pipe...un tobspack,paddy un söhnke warn auch da...soo da sie tobspack auch kennt...meinte die nutte irgendwie vonwegen das die ya beim skaten voll sweet aussehn :) yaa un dann haben wir uns mit paddy un söhnke auch angefreundet ya un die meinten halt das sie rappen...meinte ich so...ah cool ihr auch??...yaa un dann haben wir halt ma was zusamm gemacht un dann is Aggro G-Town aus uns gewordn...un denn hab ick nochma mitm DS gechattet un da meinte er ich soll ihm ma n demo track schickn...hab ich gemacht..da warn paddy,tobspack un ich halt zusamm druf...un da meinte er ja vonwegen könn ja n paar tracks mit machn...wir schreiben die texte machen beatz un schicken die als tracks zu denen un yaaa....aktiv bei reK-orderZ von uns sind jetzt: Paddy,Tobspack,jaa und Mc Nadine ^^